Weingut Karl Haidle – Weine mit Passion

von Ina-Johanna Becker

Rubrik: , ,

Karl Haidle Wein online kaufen

WEINGUT KARL HAIDLE
BE FESCH, BE TAFF, EINFACH MORITZ UND HANS
” Ich möchte etwas dafür tun, dass auch junge Leute, die noch keine großen Weintrinker sind, welche werden.” – Moritz Haidle
GRAFFITI, RAP UND WEIN

Mit den Rotweinen rückt sich Weingut Karl Haidle immer wieder in das Rampenlicht der Presse und Weinszene. Zahlreiche Auszeichnungen küren das Sortiment des Württemberger Rotweinexperten. Umso schöner ist es, dass auch die Weißweine eine echt gute Partie abgeben. Sie tragen die junge und unverfälschte Handschrift von Moritz. Er zeigt mit seiner gelassenen Art einfach auf, dass Wein aus Württemberg weder langweilig noch prüde sein muss. Ohne dabei die Tradition im Betrieb aus den Augen zu verlieren, ist Moritz der perfekte Gegenpart zum Vater. Moritz Haidle vermag es den renommierten Traditionsbetrieb mächtig aufzupeppen. Mit seiner Leidenschaft für Graffiti und Hip-Hop schlägt er beim Weinmachen einen anderen Weg ein. Er liebt es einfach Jung und Alt mit seinen Weinen zusammenzubringen.

ENDLESS SUMMER- Weine für das Hier und Jetzt

WEITERE WEINE VON WEINGUT HAIDLE

Über Ina-Johanna Becker

Die besondere Nähe zur Produktion von Wein im elterlichen Weingut und die sehr versierte Orientierung zu einer wirtschaftlichen Ausbildung legten den Grundstock für YouWine.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar


Comment

btt